Der Ottifant ist eine Erfindung von dem Komiker Otto Waalkes. 1975 zierten erstmals Ottifanten seine Platten. Mittlerweile gibt es sogar eine Comic-Serie im Fernsehen. Ich habe mir von Otto den brechenden Elefanten ausgeliehen. Er möge es mir verzeihen. Lieber Otto, wenn Du nicht möchtest, dass ich Deinen Ottifanten in meinem Blog als Gravatar oder in Beiträgen verwende, dann reicht ein kurzer Kommentar und ich entferne ihn. Bitte nicht den Anwalt einschalten. Ich behaupte ja auch nicht, das er von mir ist, sondern weise ausdrücklich daraufhin, dass DU das Genie bist, der die Ottifanten erfunden hat!

Bis dann denn!

Das Kotzkrümelchen

Advertisements

Kotz Dich aus!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s