Ich bin weiblich, z.Z. 41 Jahre ähm jung, langhaarig, Mutter, Ehefrau, Arbeitnehmerin und eigentlich ziemlich normal!

Eigentlich!!!

Denn nur NORMAL ist ja ein bisschen langweilig.

Ich bin nicht depressiv, aber auch nicht immer euphorisch lustig. Menschen die ständig ihren Blümchentag haben und grinsend fröhlich durch die Welt laufen, jeden umarmen wollen und der Esoterik sei Dank unendlich viele positive Energien freisetzen und lachend ihren Namen tanzen können, die ziehen mich runter (obwohl namentanzen sieht bestimmt lustig aus). Pessimisten, die in allem immer nur das Schlechte sehen allerdings auch. Manchmal ist das Leben aber nun mal zum Kotzen und dann  geht es nicht anders und deshalb habe ich mir nun hier diesen AUSKOTZBLOG geschaffen, damit ich mal ordentlich auf den Putz hauen kann und frei von der Leber weg über alles herziehen kann, was ich zum Kotzen finde, oder von dem mir vielleicht auch nur ein bisschen schlecht ist. Sodbrennen ist halt auch nicht angenehm!

Man soll ja nicht alles in sich hineinfressen. Deshalb wird das hier mein sozusagen Therapieblog!

Wir sehen uns!

Das Kotzkrümelchen(Der Name ändert sich vielleicht noch, aber im Moment finde ich ihn ganz lustig)

Advertisements

»

  1. Hallo Krümelchen,

    an der Stelle möchte ich mal loswerden, dass ich das Outfit Deines Blogs sehr hübsch finde und mich jedes Mal freue, wenn ich hier bin und es zu sehen bekomme. Nun denn, gut schreib bzw. kotz… :)

    Liebe Grüße
    Marion

Kotz Dich aus!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s