Abschied…

Standard

Hallo liebe Freunde bei WordPress,

leider merke ich immer mehr, wie ich überhaupt keine Zeit zum Schreiben habe und das wurmt mich so ein bisschen. Außerdem habe ich das Gefühl, dies ist nicht die richtige Seite für mich und ich werde mich nach etwas anderem umschauen.

Ich wünsche allen eine schöne Advents-Restzeit, ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!!!

Liebe Grüße vom Krümel… :)

 

»

  1. Schade, ich hab mich schon auf neue Beiträge gefreut. Aber für dich muss es stimmen. Wenns das nimmer tut, ist alles okay.

    Eine schöne Weihnachtszeit, komm gut rüber ins neue Jahr, vor allem gesund und munter und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns wieder, zu seiner Zeit…

    Alles Liebe
    Marion

Kotz Dich aus!

