Hello world!

Standard

Danke, liebes WordPress, dass Du mir den ersten Blogeintragsnamen schon vorgegeben hast. Ich wäre da niemals drauf gekommen.

Also:

Hello world!

Hallo Welt!

Ein wenig vermessen, oder? Wer wird dass denn hier schon lesen? Die Welt? Haha!

Also:

Hallo WordPressworld!

Hm, auch nicht so toll!

Hallo Du,

ja, genau Du!

Wie bist Du denn auf meine Seite aufmerksam geworden? Traust Du Dich auch, etwas zu schreiben oder liest Du nur heimlich und verschwindest dann unerkannt wieder? Vielleicht hast Du ja auch angst, ich könnte auf Deiner Seite auftauchen und ganz doll böse Sachen schreiben? Keine Angst, ich weiß mich in anderen Blogs zu benehmen und bin ganz zahm. Meistens jedenfalls! Es sei denn, Du forderst mich heraus.

So, für heute bin ich erstmal fertig hier. Das Einrichten dieser Seite hat meine schlechte Laune über, über, über ähm ja über was eigentlich?, verpuffen lassen und nun gehe ich mal auf die Pirsch, vielleicht finde ich ja den ein oder anderen Blog, der mir so gefällt, das ich gleich da bleibe… :)

Bis dann denn,

Kotzkrümelchen

PS. Kotzkrümelchen entstand sozusagen dadurch, das ich ja kein Kotzbrocken bin! :D

»

  1. Hallo „Kotzkrümelchen“,

    gut, dass Du kein Kotzbrocken bist :)

    Ich bin zwar nicht „die Welt“, aber durch Deinen Kommentar bei mir hab ich mal reingeguckt bei Dir. Und bin Deiner Meinung, dass Bloggen toootal Spaß machen kann. Na dann…

    Verrätst Du noch, wofür Pukecrumbsy steht?

    Gruß
    Marion

    • Hallo Marion,

      herzlich Willkommen und Danke!!! :)

      Den Begriff Pukecrumbsy gibt es, glaube ich, eigentlich so gar nicht. Ich habe es aus den englischen Wörtern puke für kotzen und crumbs für Krumen zusammengesetzt, crumbsy ist dann die Verniedlichung. puke crumbs bedeutet eigentlich „kotzen sie Krumen“ – Pukecrumbsy soll dann (für mich)“Kotzkrümelchen“ bedeuten… – ich fand das ganz lustig… :)

      LG

  2. Hallo in der Welt, WordPresswelt genauer :)
    Ich bin zufällig hier gelandet, aber fand den Beitrag gut! Wenn du weiter ab und zu dich auskotzt, wird das bestimmt amüsant…

    • Hallo Mr. Ideealist,
      hab‘ Dank für die Blumen, ich hoffe ich kann den Standard so hoch halten :D – heute könnte ich schreiben ohne Ende. Der ganze Tag war irgendwie so grrrrrr… …aber ich bin gerade erst vom Dienst gekommen und bin zu geschafft um noch irgendetwas aufzuschreiben… …vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende, wenn ich bis dahin nicht geplatzt bin… …wir sehen uns… :)

  3. Ich bin zufällig hier gelandet. Wie das so ist, man sucht etwas, findet etwas anderes und vergisst, was man ursprünglich gesucht hat. Bin gespannt, wie es hier weitergeht.
    Und Angst, Du kommt auf meine Seite, habe ich nicht. Ganz im Gegenteil: Du bist herzlich eingeladen! ;-)

    • *hochhüpf* es traut sich wer… :D
      Hallo Anna,
      ich bin auch schon ganz gespannt. Bloggen macht so viel Spaß, dass ich schon gar nicht mehr weiß, warum ich eigentlich das Bedürfnis hatte, einen Blog anzulegen, der zum Grummeln gedacht ist.
      Ich lauf mal schnell zu Dir und guck‘, was da so los ist! ;)

    • Hi Mr. WordPress,
      my english is not so good.
      That your post a comment is, darauf wäre ich never gekommen. Deshalb I have no option. I let your comment so stehen how you it geschrieben have. I dont edit or delete it.
      Good bye and have a nice day!
      Your Pukecrumbsy

Kotz Dich aus!

